Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Also meine Frau hat ja schon seit langem behauptet, daß der Mario Mühlbauer wie der Robbie Williams ausschaut. Heute abend war Wetten-Dass - und da war auch der Robbie Williams dabei. Und da hat sie gesagt: "Schau mal, Schatz, da is der Mühlbauer im Fernsehen". Also langsam krieg ich echt Angst. Ham andre Weiber auch solche Anwandlungen? Bitte helft mir !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Vielleicht kann wenigstens ER die Zuschauer mobilisieren Bis zu den pubertierenden Tussen auf der Nord hat sich das aber scheinbar noch nicht herumgesprochen, die kreischen immer noch nach'm 'Woooolfi' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Tja, dann sollt ich mei Alte doch öfter auf die Nord mitnehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts