Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Da ich in den einschlägigen Auktionshäusern nix finden kann (oder lustige Verkäufer aus Deutschland 10 Euro Versand verlangen), frage ich hier einmal: Hat jemand von euch zufällig die Space Quest Collection (SQ 1-6) oder einzelne Teile der Serie ORIGINAL zu Hause liegen und brauch sie nicht mehr? Ich brauch' sie original, weil es ein Weihnachtsgeschenk für einen Nostalgiker sein soll und gebrannte CDs da so schlecht kommen. Zu Hülfe und vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich habs (natürlich) zu Hause liegen, bin aber nicht bereit mich davon zu trennen. Ich kann dir nur sagen, dass die Spiele schon immer wieder bei Ebay auftauchen, aber sehr beliebt sind und dass die Preise wirklich recht hoch gehen. Im Internet ist es schwierig, ich hab mal auf einem Flohmarkt eine Collection gefunden (5€ ) Die Space Quest-Fangemeidne ist sehr fanatisch, immer noch. Wenn er das zu schätzen weiß, ist es ein Wahnsinns-Geschenk! Viel Glück jedenfalls. bearbeitet 12. Dezember 2004 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts