Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 (bearbeitet) Verkaufe einen Z32 Drucker ohne Patronen um 30€ ohne Porto und Versand. bearbeitet 7. April 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Ich glaub den gleichen hab ich auch zu Hause und ich habs bis heute nicht geschafft dass der Dreck auch nur eine Seite ausdruckt die ich will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Ich glaub den gleichen hab ich auch zu Hause und ich habs bis heute nicht geschafft dass der Dreck auch nur eine Seite ausdruckt die ich will! Woran liegt das Problem bzw. was macht er bzw. was macht er nicht? Verwende auch einen Lexmark X 75, vielleicht kann ich helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Puh, ich weiß nicht mehr. Ist schon ewig her seit ich ihn das letzte Mal "bearbeitet" habe. Ich weiß jetzt nicht mal wo das Ding ist und bin auch zu faul um ihn zu suchen. Aber wenn mein derzeitiger Drucker den Geist aufgibt dann werde ich auf dein Angebot zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Aber wenn mein derzeitiger Drucker den Geist aufgibt dann werde ich auf dein Angebot zurückkommen Kein Problem. Wenn's wo hängt, einfach schreiben.Aber normal machen Lexmark-Drucker nur bei Nicht-Windoze-Betriebssystemen Schwierigkeiten, weil sie als sogenannte GDI-Drucker nur auf Betrieb mit Windoze ausgelegt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 30 euro dann kaufst eine patrone um 40 euro und bist auf 70! 8| und neue drucker bekommt man auch billiger... vor allem so ranzige lexmark drucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 I was deswegen hab i mir selber an neuen gekaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts