eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Dezember 2004 Hat Donnerstag auch keiner Lust? lust schon, zeit nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Dezember 2004 wann bist du denn in wien, dann schaun wir ob wir uns nach dir richten können bei mir geht next week - MO|MI|DO Ich kann im Prinzip immer, also einfach Kickerl machen und ich richte mich nach euch ! Ich hab nur einpaar Besorgungen zu machen und einpaar Pünsche zu leeren, also nichts, was ich nur an bestimmten Tagen machen könnte ! Also geht bei mir nächste Woche: MO|DI|MI|DO|FR|SA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2004 I glaub kaum, das am Freitag wer kicken gehen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Dezember 2004 wann bist du denn in wien, dann schaun wir ob wir uns nach dir richten können bei mir geht next week - MO|MI|DO Ich kann im Prinzip immer, also einfach Kickerl machen und ich richte mich nach euch ! Ich hab nur einpaar Besorgungen zu machen und einpaar Pünsche zu leeren, also nichts, was ich nur an bestimmten Tagen machen könnte ! Also geht bei mir nächste Woche: MO|DI|MI|DO|FR|SA na dann wirst wohl auch an einem userer punschisten treffen teilnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2004 Nächste Woche würd ich Montag vorschlagen. Von mir aus können wir aber auch am Wochenende spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Dezember 2004 na dann wirst wohl auch an einem userer punschisten treffen teilnehmen... Hehe, des wär's ja ! Könnt ma drüber reden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2004 Nächste Woche würd ich Montag vorschlagen. Von mir aus können wir aber auch am Wochenende spielen. Montag ist gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) montag is suboptimal mittwoch wäre mir lieber, glaubich weil da hab ich hoffentlcih nix vor und dann nachher noch auffn weihnachtsumtrunk also kicken von 18-20 zb und nachher noch bearbeitet 15. Dezember 2004 von eazyberny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Dezember 2004 Hehe, des wär's ja !Könnt ma drüber reden ! einfach dahinschaun: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...c=24580&st=1640 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2004 Termin steht, HIER geht's weiter ! [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts