chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Frage. Vorletzte Saison spielte er bei Inter ncoh sehr gut, dann wurde er zu Tottenham verliehen. Jetzt würd mich interessieren, wo er danach hin ist. Weil ich ihn weder bei Inter noch Tottenham finden kann ^^ THX, chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 tolouse glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Richtig, Stephane Dalmat spielt derzeit in Frankreich beim FC Toulouse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Dankeschön *edit* Und is er von Inter dorthin verliehen oder verkauft worden? bearbeitet 8. Dezember 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts