Vienna11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Marc Ziegler, vierter Torhüter im Kader, hat gute Chancen zum Jara-Klub Kaiserslautern zu wechseln. Mit Jara war Ziegler schon in Tirol erfolgreich. Er könnte den verletzten Tim Wiese ersetzen. Von mir aus könnte er ruhig gehn als Ersatz haben wir ja Safar und als Alternative immernoch Kuru. sport1.at bearbeitet 7. Dezember 2004 von Vienna11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Solange wir für ihn nichts bezahlen, kann ich damit gut leben, in Form ist Ziegler sicherlich kein schwacher Torhüter. Aber ein paar hunderttausenden €uronen würd ich für ihn auch nicht zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Es gibt schon einen dementsprechenden Thread! Und zwar HIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts