elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Dezember 2004 jo, hagi - wenn i mir denk, wos du mir erzählt host, wia du an glasner nachm abstieg gschimpft host, dass er schuid woa... vielleicht tragst na nächstes joah jo auf de schultern, weil er am wiederaufstieg a schuid is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Dezember 2004 jo, hagi - wenn i mir denk, wos du mir erzählt host, wia du an glasner nachm abstieg gschimpft host, dass er schuid woa... vielleicht tragst na nächstes joah jo auf de schultern, weil er am wiederaufstieg a schuid is. Wollen wir die Kirche im Dorf und beim Herrn Glasner wieder die Devise net gschimpft is gnuag globt gelten lassen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhipsOne Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2004 Vom Berchthold siest meist das ganze Spiel über Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2004 Vom Berchthold siest meist das ganze Spiel über Nichts Du schon mal ein Spiel der Rieder gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Dezember 2004 Vom Berchthold siest meist das ganze Spiel über Nichts ein mann mit dem namen berchthold spielt auch nicht in ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts