eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 ich brauch eure hilfe, und zwar, will ich bei uns im jugendclub so themenclubs machen, thema wäre „weltreise“ und es wäre eine serie von themenclubs so von land zu land, und es gäbe dann eben landesübliche sachen zb griechenland ouzo und grichscher bauernsalat mexico tequllia und chillie italien irgendwelche nudln und wein . . . . . . jez brauch ich halt a paar mehr ideen, also bitte, kreativ sein und posten…. vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Pizza Spaghetti und andere Nudelsorten Parmesan , Mozarella und andere Käsesorten Parmaschinken Grissini Grappa Martini Ouzo Feta-Käse Souvlaki Tzatziki Paella Puszta Salami Schnecken Wein Weißwurst Bier Brezel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Weißwurst Bier Brezel das is allerdings ne geile idee danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts