eazyberny 2 Report post Posted December 6, 2004 ich brauch eure hilfe, und zwar, will ich bei uns im jugendclub so themenclubs machen, thema wäre „weltreise“ und es wäre eine serie von themenclubs so von land zu land, und es gäbe dann eben landesübliche sachen zb griechenland ouzo und grichscher bauernsalat mexico tequllia und chillie italien irgendwelche nudln und wein . . . . . . jez brauch ich halt a paar mehr ideen, also bitte, kreativ sein und posten…. vielen dank 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet 30 Report post Posted December 6, 2004 Pizza Spaghetti und andere Nudelsorten Parmesan , Mozarella und andere Käsesorten Parmaschinken Grissini Grappa Martini Ouzo Feta-Käse Souvlaki Tzatziki Paella Puszta Salami Schnecken Wein Weißwurst Bier Brezel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eazyberny 2 Report post Posted December 6, 2004 Weißwurst Bier Brezel das is allerdings ne geile idee danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...