wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Hab mir nen Virus eingefangt der sich winole.exe nennt. angerichtet hat er daweil nichts nur norton spuckt mir halt imma ein Fenster mit der Warnung heraus. BRAUCHE BITTE HILFE was kann ich gegen den tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Ist er im Taskmanager bei den Prozessen aufgelistet?. Wenn ja, dort mal beenden und die Datei händisch löschen probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 danke für die Hilfe bin selber drauf gekommen also falls jemand wie ich mal das Problem hat das programm "hijack this" runterladen dann im abgesichertem Modus dieses Programm starten. Nen Scan machen und alles was mit winole.exe endet aklicken und fixen und auch gleich aus dem Debug ordner löschen der von hijack this erstellt wird Problem gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts