t-ma Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich hätte eine allgemeine Frage: Ich würde gerne Polo-Shirts mit einem Logo besticken lassen. Jedoch sollte auf jedem Polo-Shirt der Name der jeweiligen Person aufgestickt sein. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen bzw. könnt ihr mir jemanden empfehlen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke mfg t-ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Verzeih wenn ich deinen Sred gleich für eine weitere Frage mißbrauche: Gibt es in Österreich (Wien vorzugsweise) irgendwo einen Fred Perry Shop? Mir ist klar, dass ich in Armyshops, P&C usw. auch FP-Leiberln bekomme, aber ich suche ein spezielles quergestreiftes Polo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 @Pezi: Schau mal zur Gloriette, die haben einige Fred Perry Sachen. http://www.gloriette.at/ - sie haben aber mehr Auswahl als im Online Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich hätte eine allgemeine Frage: Ich würde gerne Polo-Shirts mit einem Logo besticken lassen. Jedoch sollte auf jedem Polo-Shirt der Name der jeweiligen Person aufgestickt sein. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen bzw. könnt ihr mir jemanden empfehlen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke mfg t-ma www.soccershop.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts