Pasching und ORF im Streit


starsplash

Recommended Posts

Knows how to post...
Auch wenn ich die Zuschauer verstehe, dass es hart ist, wenn der Verein plötzlich überall mit so einem verschandelten Sponsorennamen bezeichnet wird: IHR BEKOMMT VERDAMMT VIEL GELD FÜR DIESEN BESCHISSENEN NAMEN! Erwartet ihr etwa, dass der Sponsor sagt: "A geh, habt's recht, des klingt scheisse. Lassts des mit Superfund, is eh ned so wichtig. Und Werbebanden schauen auch blöd aus. Wir zahlen euch gscheid, aber hängts des ned so an die große Glocke, muss ja ned jeder wissen! :shy: "

Das ist nunmal das Prinzip von Sponsering, findet euch damit ab.

Natürlich amüsiert es mich jedesmal wieder, wenn ich im Fernsehen etwas von FC Superfund höre/sehe, aber darum geht es jetzt nicht. Fakt ist, dass gewisse Bedingungen vertraglich festgelegt wurden und auch erfüllt werden müssen. PUNKT.

da Erbschwendtner is aber net da sponsor. der hats maul aufgrissn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Auch wenn ich die Zuschauer verstehe, dass es hart ist, wenn der Verein plötzlich überall mit so einem verschandelten Sponsorennamen bezeichnet wird: IHR BEKOMMT VERDAMMT VIEL GELD FÜR DIESEN BESCHISSENEN NAMEN! Erwartet ihr etwa, dass der Sponsor sagt: "A geh, habt's recht, des klingt scheisse. Lassts des mit Superfund, is eh ned so wichtig. Und Werbebanden schauen auch blöd aus. Wir zahlen euch gscheid, aber hängts des ned so an die große Glocke, muss ja ned jeder wissen!  :shy: "

Das ist nunmal das Prinzip von Sponsering, findet euch damit ab.

Natürlich amüsiert es mich jedesmal wieder, wenn ich im Fernsehen etwas von FC Superfund höre/sehe, aber darum geht es jetzt nicht. Fakt ist, dass gewisse Bedingungen vertraglich festgelegt wurden und auch erfüllt werden müssen. PUNKT.

da Erbschwendtner is aber net da sponsor. der hats maul aufgrissn

Tja, der Verein ist aber dafür verantwortlich, dass der Vertrag einghalten wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Anscheinend nicht genug. Sonst würden Kaliber ala Ronaldinho in Pasching herumlaufen. Aber nicht einmal für 2 Weltklassekicker würde ich meinen Verein Superfund nennen. Wenn wir ehrlich sind, wird Pasching sich für ein Butterbrot (international gesehen) verkauft haben. :madmax:

Freuen wir uns aufs Wiener Derby 2018:

FC Pepis-Würstelstand - Toffifee Hütteldorf 1:1

18.000 Zuseher in der Blumenlandarena

:raunz::raunz::raunz:

Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen :super:

..............und jeder dem jetzt unser Name so sehr amüsiert sollte sich mal überlegen, wie lange sein Verein noch sein Verein ist.

Jedem halbwegs normalen Fußballfan sollte die Kommerzialisierung unserer Liga zu denken geben. Jeder verurteilt Kommerz, naja solange man selbst (noch) nicht davon betroffen ist?

Wie kann man sich erklären, daß der Großteil der Fußballfans gegen solchen Schabernack ist und dennoch werden wir Fans des SVP mit diesem abscheulichen Greuel täglich provuziert. Kann wohl nicht an der Sache an sich liegen sondern eher daran, daß es doch jedem scheißegal ist solange sein eigener Verein nicht davon betroffen ist! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.