Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 So, ich wollt die Tage meine Mopettn nochmals in Betrieb nehmen, und mußte feststellen, das die Reibn ned anspringt Die Batterie is voll, der Starter dreht auch normal "durch", aber sie nimmt kein Gas an bzw. macht ned amal einen gscheiten Husterer. Is eine Kymco Bet&Win mit 125 cm³ und einem 4-Takt-Motor. Hat wer eine Ahnung, was da sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Gasseil abgrissn? Sicherung abgschossn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Tät mich wundern, weil ich die Gurkn vor ca. 1 Monat normal abgestellt hab (und da is sie richtig gut grennt ) Seitdem hat´s keiner mehr angegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Tät mich wundern, weil ich die Gurkn vor ca. 1 Monat normal abgestellt hab (und da is sie richtig gut grennt ) Seitdem hat´s keiner mehr angegriffen warum überhaupt bestellt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts