Es kracht im Gebälk.....


Recommended Posts

Gast schwejk

wieso baut salzburg nicht konsequent weiter auf eigenen nachwuchs.

da sind ja einige sehr gute kicker in den letzten jahren herausgekommen.

hat der westbahn-rudi zuviel geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na. Na. Der Felisbino und der Villar haben bereits so gute Partien geliefert, dass ich die ganzen Vergleiche gar nicht hören möchte (Kocak,...). Und beim Rich kann man socher nicht "Herz" leugnen.

Brown ist möglicherweise einfach zu langsam. Sprich, er spielt für seine Spielweise beim falschen Klub. Möglicherweise wäre er bei Austria Wien besser aufgehoben, wo er nur warten muss, bis Sionko oder Vachousek daherkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keil sollte vorne die letzten Spiele beginnen, Öbster würde ich gerne einmal dahinter zentral sehen.

Schoppitsch links, Friedl rechts, im Zentrum Scharrer offensiver, Suazo defensiv.

Grünwald ins Tor.

Wunschzettel an Rudi Christkind: Brown, Scharrer, Tomic,Winklhofer weg

ibertsberger und Richarlyson halten

Innenverteidiger: M. Berger (leihweise- gehört ja Austria), alternativ Ratajczik?

Mittelfeld: Salmutter - wäre sicher mit Öbster eine junge, kreative Achse

STurm: 1 "oh gott, ich hasse dieses wort schon"- Knipser

Pöllhuber und Sonko Pa fix von den Amateuren holen

Trainer: Hans Backe

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keil sollte vorne die letzten Spiele beginnen, Öbster würde ich gerne einmal dahinter zentral sehen.

Schoppitsch links, Friedl rechts, im Zentrum Scharrer offensiver, Suazo defensiv.

Grünwald ins Tor.

Wunschzettel an Rudi Christkind: Brown, Scharrer, Tomic,Winklhofer weg

ibertsberger und Richarlyson halten

Innenverteidiger: M. Berger (leihweise- gehört ja Austria), alternativ Ratajczik?

Mittelfeld: Salmutter - wäre sicher mit Öbster eine junge, kreative Achse

STurm: 1 "oh gott, ich hasse dieses wort schon"- Knipser

Pöllhuber und Sonko Pa fix von den Amateuren holen

Trainer: Hans Backe

Scharrer offensiver...

Wunschzettel Scharrer weg... ?!

Ausserdem ist des Salmutter Stürmer... und auch als diesen will man ihn holen...

@amano

Der Kocak wurde auch als negativ Beispiel angeführt... als Beispiel eines erneuten Panikeinkaufs falls man all die Spieler (Richarlyson, Villar, Brown... ) abgibt,..

erst lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Scharrer ist für mich ein ewiges Talent, zu launisch in seiner Leistungsbereitschaft, für einen 30 jährigen, der aufgrund seines Talentes Leistungsträger sein müsste.

Er verstellt der Zukunft den Platz.

ich kann mir Öbster und Salmutter als hängende Stürmer oder offensiv orientierte Mittelfeldspieler vor einer Speerspitze Kastner (Keil) vorstellen).

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

selte so viel blödsinn gelesen

das ist eine sensation wenn fans noch blöder sind wie der vorstand

finds euch damit ab das salzburg eine schweinstruppe hat

wenn ich die namen lese,öbster friedl pöllhuber usw die müssen ja erst gehen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da Richy und da Villar dürfen net gegangen werden. Da Villar is ziemlich Kopfballstark, kann dribbln und hat a Spielverständnis.

Nur weiln da Trainer auf da falschen Position einsetzt und er einfach kein Flügelspieler ist, wird glei über ihn gschimpft und herzogen. Da Richy is ziemlich jung und auf jeden Fall technisch der stärkste Spieler. Vor 1 Monat hätt nu jeder gsagt wenn möglich an langfristigen Vertrag geben, er hat a Formtief, mehr nicht Und da Scharrer war die letzten Runden nu immer einer der besseren, und sei Vertrag is glaub I bis Sommer, also sinnlos diesen vorzeitig aufzulösen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Richy und da Villar dürfen net gegangen werden. Da Villar is ziemlich Kopfballstark, kann dribbln und hat a Spielverständnis.

Nur weiln da Trainer auf da falschen Position einsetzt und er einfach kein Flügelspieler ist, wird glei über ihn gschimpft und herzogen. Da Richy is ziemlich jung und auf jeden Fall technisch der stärkste Spieler. Vor 1 Monat hätt nu jeder gsagt wenn möglich an langfristigen Vertrag geben, er hat a Formtief, mehr nicht Und da Scharrer war die letzten Runden nu immer einer der besseren, und sei Vertrag is glaub I bis Sommer, also sinnlos diesen vorzeitig aufzulösen :verbot:

:super:

Voll deiner Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.