kaderfluktuation


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
oroz wird nur per 3 jahres vertrag mit dem fc kaernten in verbindung gebracht. es geht also munter weiter mit den spekulationen...

Das halte ich für einen typischen Ostliga-Forum Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
dalibor tolo ist ein fixer neuzugang. kommt aus waidhofen. schmucker transfer, kann mich noch an die 1:2 heimschlappe im herbst erinnern, da war er federfuehrend dabei.

...und ich kann mich an einige desolate Leistungen Tolos im FC Harreither WYer Trikot erinnern. Er könnte eine Verstärkung sein, die Möglichkeit eines richtigen "Einfahrers" ist aber auch gegeben. Überdies ist Tolo momentan verletzt und es ist nicht sicher ob er bis zum MS-Auftakt fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Transferneuigkeiten

Mit Dalibor Tolo kommt ein Stürmer, Alen Oroz verlängert und auf Carlo Sakic ruhen große Hoffnungen.

Erste fixierte Neuerwerbung ist Dalibor Tolo, ein Stürmer der aus Waidhofen kommt. Er hat dort nach einer Verletzung 4 Monate nicht gespielt, ist rekonvaleszent und soll bis April der Mannschaft wieder zu 100% zur Verfügung stehen. Der Trainer kennt ihn von früher und setzt hohe Erwartungen in ihn.

Weiters freut es uns mitzuteilen, dass Alen Oroz verlängert hat. Er fühlt sich beim Wiener Sportklub derart wohl, dass er sogar ein erhöhtes Angebot von Austria Lustenau ausgeschlagen hat.

Mit (Carlo) Sakic kommt ein 18 jähriges, laut Herrn Petar Segrt "sehr interessantes" Talent von der Fortuna 05 in den Kader.

Herzlich Willkommen und alles Gute!

Fantreffen geplant:

Zwischen dem 2. und dem 8.Februar soll es ein Fantreffen geben. Dort können Fragen und Anregungen an die sportliche Leitung und die Spieler gerichtet werden. Danach soll es im gemütlichen Rahmen ein Kennenlernen der Neuverpflichtungen und eine Vertiefung der Kontakte Fans und Trainer/Spieler/Betreuer geben.

Die Anhänger mögen diesbezüglich einen favorisierten Termin und Ort vorschlagen.

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kleine übersicht: (laut ostliga.at)

zugänge:

drakulic (vienna) ?

kayhan (eisenstadt) ?

sakic (fortuna)

tolo (waidhofen)

abgänge:

buchinger (krems)

illedich (vienna)

jocic (spratzern)

stanic (würmla)

taschwer (schwechat)

temmel (schwadorf)

smajic (fortuna)

topal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Übrigens: Heute um 24 Uhr endet die Transferfrist!!!

Naja der ganz große Ausverkauf ist es - bis jetzt - doch nicht geworden, auch wenn der eine odere Abgang weh tut. Freue mich schon wenn alle Fragezeichen (wie z.B. bei einem Herrn Topal) weg sind - schauma mal... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.