Jump to content
chinomoreno

Köln holt Tsiartas

Recommended Posts

Tsiartas wird Kölner

Der 1. FC Köln kann sich über einen prominenten Neuzugang freuen. Die Geißböcke einigten sich heute mit Europameister Vassilis Tsiartas auf einen Vertrag bis Saisonende, der sich bei Aufstieg in die Bundesliga automatisch verlängert.

Ablösefrei an den Rhein

Der griechische Nationalspieler setzte um 14:30 Uhr seine Unterschrift unter den Kontrakt und nahm um 15:00 Uhr bereits am Mannschaftstraining der Kölner teil. Tsiartas war zuletzt ohne Verein und wechselt ablösefrei an den Rhein.

„Werde das Vertrauen zurückzahlen“

„Es freut mich, dass Vassilis sich trotz anderer Angebote für den FC entschieden hat. Er ist uns deutlich entgegen gekommen und das beweist, dass nicht allein Geld, sondern vor allem die sportliche Perspektive, das Umfeld und persönliche Gespräche entscheidend waren“, sagte FC-Präsident Wolfgang Overath. Der 32-Jährige Spielmacher fügte hinzu: „Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und werde das Vertrauen des 1. FC Köln dreifach zurückzahlen.“

uefa.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek::eek::eek:

Dachte nicht dass er nochmal ins Ausland geht, war ja eigentlich schon kurz davor seine Karriere an den Nagel zu hängen, oder?

Hab übrigens schon mal direkt gegen ihn gespielt :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...