Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2004 Welche Probleme Fülöp der GAK-Abwehr bereiten kann, hat er ja schon beim letzten Heimspiel gegen den GAK bewiesen. leider ohne Torerfolg ... Damals - das muß auch gesagt werden - war er auch in einer recht guten Form! Irgendwie vermiss ich da einen Ironie Smily?! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Dezember 2004 Welche Probleme Fülöp der GAK-Abwehr bereiten kann, hat er ja schon beim letzten Heimspiel gegen den GAK bewiesen. leider ohne Torerfolg ... Damals - das muß auch gesagt werden - war er auch in einer recht guten Form! Irgendwie vermiss ich da einen Ironie Smily?! mfg Sjeg keineswegs, sjeg. der fülöp hat schon was, mich persönlich stört es ein wenig, dass er (ausnahme: svm-austria: 4-1 im mai) eine gewisse anlaufzeit benötigt, bis er trifft. zugute halten kann man ihm (und das wiegt schwer), dass viele tor passiert sind, weil fülöp gerade ein paar leute verbraucht hat und der jeweilige mitspieler einfach platz hatte (siehe wieder oben erwähntes 4-1 => beide köszegi-tore in der zweiten halbzeit (dass dieses 4-1 das beste spiel vom zoltan im grünen dress war, ist wohl unbestritten)). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2004 keineswegs, sjeg. der fülöp hat schon was, mich persönlich stört es ein wenig, dass er (ausnahme: svm-austria: 4-1 im mai) eine gewisse anlaufzeit benötigt, bis er trifft. zugute halten kann man ihm (und das wiegt schwer), dass viele tor passiert sind, weil fülöp gerade ein paar leute verbraucht hat und der jeweilige mitspieler einfach platz hatte (siehe wieder oben erwähntes 4-1 => beide köszegi-tore in der zweiten halbzeit (dass dieses 4-1 das beste spiel vom zoltan im grünen dress war, ist wohl unbestritten)). Ja schon möglich, aber gegen den GAK war nichts davon der Fall, da hat er gar nix zusammengebracht, und auch etwa zu diesem Zeitpunkt hat ihn Ertugral auf die Bank verbannt! Ich bin jedenfalls gespannt wen der Lederer aufstellt! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Dezember 2004 Packts es ein, Mattersburger! Zumindest ein Untentschieden wird für euch rausschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts