Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Dringende Frage, ich weiß es ist schon knapp, aber weiß jemand wo ich heute Samstag in WIEN noch eine Motorrad-Regenkleidung (entweder Regen-Kombi oder zumindest ÜBerzug für Hosen) herbekomme???? Und was kann das kosten?? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Zwar ned ganz nah bei dir, aber Triesterstraße (kurz nach der Perfektastraße) ist ein riesiger Bikerstore... hat glaub ich sogar bis 17:30 offen ... leider hab ich dort nur mal nen Helm gekauft, kann dir also leider nix bezüglich Preis sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Zwar ned ganz nah bei dir, aber Triesterstraße (kurz nach der Perfektastraße) ist ein riesiger Bikerstore... hat glaub ich sogar bis 17:30 offen ... leider hab ich dort nur mal nen Helm gekauft, kann dir also leider nix bezüglich Preis sagen... Woher weißt Du, wo ich wohne??? Meinst Du die Bikerworld auf Nr. 340? Die hat aber glaub ich nur bis 14:30 am Samstag..... aber gute Idee, könnt sich noch ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts