Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Bei Interesse einfach melden. Warum ich es verkaufe: Mir persönlich gefällt es nicht, gibt aber viele die es gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Habe Interesse ... wie viel soll er denn kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 25€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Da mehrere ihr Interesse bekundeten bitte ich nun um folgendes: Endgültiges Angebot per PM. Ich stelle folgende Bedingung: Übergabe nur persönlich (wo wie wann wird dann ausgemacht). Ich komme aus Wien soweit ich weiß war das bei den bisherigen Bietern genauso, also kein Problem. "Deadline": Dienstag, 10:00 edit: Es ist natürlich alles dabei, das Handbuch sieht jedoch gebraucht aus (habe viel darin geblättert) bearbeitet 29. November 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts