Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Patrick Vieira handelte sich gegen Liverpool seine 5. gelbe Karte ein. Nun wird berichtet dass er die Sperre gegen Chelsea am 12.Dezember absitzen muss.(hier der Artikel). Komischerweise ist dazwischen noch ein Ligaspiel. Warum ist Vieira in einem Spiel gesperrt dass zwei Wochen später stattfindet, und im darauffolgenden Spiel einsatzberechtigt? Hat jemand eine Ahnung wie das von FA mit den gelben Karten gehandhabt wird? bearbeitet 29. November 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Ich kann das zwar jetzt nicht ganz richtig erklären, aber ich versuchs halt mal: Die Regelung in England ist halt so, dass man noch bis zur Verhandlung/Anhörung weiterspielen darf. Ich weiss nicht, wann diese stattfinden, aber normalerweise ist es so, dass man sagt, gut, in etwa 2 Wochen ist er gesperrt! (Deitsch sein schwera Sprach') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Dass es bei roten Karten so abläuft ist mir klar, aber ich wusste nicht dass es auch bei gelben Karten eine Anhörung gibt. Bei uns ist man ja auch automatisch gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts