Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. November 2004 ich werd wohl selbst mit dem auto fahren, da ich aus andritz komm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. November 2004 Ab 09.00 Gruppe A Ab 10.35 Gruppe B Ab 12.30 Gruppe C Ab 14.00 Gruppe D ich werd mal anrufen und fragen, ob die auslosung schon feststeht. dann müssen wir vielleicht nicht schon um 9.00 dort sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2004 i will a, danke der frage terni soweit wohn ma a wieder nit entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2004 ich werd wohl selbst mit dem auto fahren, da ich aus andritz komm in die rote metropole kurv ich mein schwarzes auto sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. November 2004 in die rote metropole kurv ich mein schwarzes auto sicher nicht dnoch was zum thema ida wollen wir eh keine schwarzen läuse NEIN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 30. November 2004 du christian...bin ich ein großer Umweg für dich? Könntest mich sonst mitnehmen? Ich komm auch gern wohin---?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) i will a, danke der frage terni soweit wohn ma a wieder nit entfernt tuat ma lad marco, aber da sowohl du wie der seppo damals wo i des turnier in die wege gleitet hab, gsagt habs ihr wissts nit und so, sind halt andere zum zug gekommen. wer zuerst kommt mahlt zuerst. hättest dir ja auch die mühe machen können mal öfter hier reinzuschaun, da von am 2. team auch mal die rede war - hättest nur organisiern brauchen! bearbeitet 30. November 2004 von tuninggott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. November 2004 du christian...bin ich ein großer Umweg für dich? Könntest mich sonst mitnehmen? Ich komm auch gern wohin---?!? sicher nimm ich dich mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. November 2004 ich weiß nicht wo du wohnst, aber von st.leonhard bis nach thal gehts durch die ganze stadt, also wärs sicher kein problem, dich irgendwo abzuholen übrigens weiß ich, wo die schule ist, wir ham dort beim bundesheer das ziel eines orientierungslaufes gehabt schillerplatz - schillerhof - endstation vom 3-er! ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 30. November 2004 i will a, danke der frage terni soweit wohn ma a wieder nit entfernt tuat ma lad marco, aber da sowohl du wie der seppo damals wo i des turnier in die wege gleitet hab, gsagt habs ihr wissts nit und so, sind halt andere zum zug gekommen. wer zuerst kommt mahlt zuerst. hättest dir ja auch die mühe machen können mal öfter hier reinzuschaun, da von am 2. team auch mal die rede war - hättest nur organisiern brauchen! er kann für mich spielen... fürchte nämlich, dass mein fuß bis sonntag noch nicht fit wird. will endlich wieder kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2004 würde ich gerne ja, ps kaufi kannst du mi a mitnehmen weil da terni fährt ja bei dir mit mfg marco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2004 ok, dann fahrma halt zu 5. wird a bissl eng, aber is ja net so weit. also bei mir fahren: domi, fanki (beide leonhard), marco, terni (beide schillerplatz). bin also voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2004 h3h3 das turnier is aber sicher ziemlich stark besetzt wenns in thal is... da kann ich euch nur VIEL glück wünschen! ALSO gogogo ;-) @kaufi: da klaus spielt da oben, richt ihm schöne grüße aus wenn thal auch eine mannschaft stellt, und er dabei is :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2004 wissma scho wann wir vor ort sein müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 3. Dezember 2004 wissma scho wann wir vor ort sein müssen? hat gestern nachmittag niemand abghoben, i probiers heute nochmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts