smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 ich habe eine frage. ich werde mir am sonntag die sportfreunde stiller ansehen. das konzert ist in der salzburgarena. könnte mir vielleicht jemand sagen wo die ist und wie ich da hin komme. wäre sehr nett. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Ich nehme mal an, Du kommst aus Richtung Wien. In diesem Fall kannst Du ab der Ausfahrt "Salzburg Nord" nervös werden. Denn die Nächste Ausfahrt, ich glaube sie heißt "Messezentrum", kannst Du dann runterfahren. Dann siehst Du auch schon die Holzkuppel der Halle. Übrigens: Bei Salzburg Mitte bist Du zu weit, aber Du kannst da umdrehen bearbeitet 26. November 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 und wie schauts aus mit st pölten! hat wer eine wegbeschreibung wie ma dort zum sportis konzert kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 noch als nachtrag is im VAZ was auch immer das is! event. Veranstaltungs Zentrum aber keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 noch als nachtrag is im VAZ was auch immer das is! event. Veranstaltungs Zentrum aber keine ahnung Bezüglich Anreise ins VAZ guckst du HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 ist das leicht das neue stadion? gibt es da eine halle dabei? wäre ja sehr kalt, würde das im freien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 ist das leicht das neue stadion? gibt es da eine halle dabei? wäre ja sehr kalt, würde das im freien sein. Nein, das Stadion ist noch ein Stück weiter. Es ist eine neue Halle beim Ausstellungszentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts