Kader Frühjahr 2005


mst

Recommended Posts

Postinho
Wie schaut da bei euch die Kaderplanung aus? So viel ich weiß läuft Kurus Vertrag bei der Austria im Sommer aus. Dh er wäre danach theoretisch frei (bzw. Ausbildungsentschädigung?),

Darüber hat man noch nichts gehört.Wie lange läuft sein Vertrag? Wurde er fix erworben oder nur leihweise verpflichtet .......????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh knaller ist menschlich zwar ein toller kerl, aber er ist leider in die jahre gekommen, und hat schon letzte saison bei der admira nicht immer glücklich ausgesehen!

knaller ist auch nicht wirklich jünger als euer anderes urgestein (hab den namen vergessen)

denke das er für euch trozdem eine wichtige stütze werden könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich vermute mal dass Knaller helfen soll Kuru als neue Nr. 1 im LASK-Tor aufzubauen. Ob da die Austria mitspielt wageich allerdings zu bezweifeln. Naja ich würde sagen hoffen wir im Sinne des LASK das Beste!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe in Wolfgang Knaller nur eine Rückversicherung mit einem preisgünstigen Routinier.Kuru wird noch (verständlicherweise) Zeit brauchen um konstante Leistungen zu bringen.Falls er in ein Formtief fällt, darf man ihn nicht verheizen wie Moosbauer, der trotz schlechter Leistungen spielen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Laut Trainer Werner Gregoritsch ist Knaller topfit. Es fehle ihm zwar die Matchpraxis, doch er hätte im letzten halben Jahr ein Trainingsprogramm durchgezogen. "Es ist mir auch wurscht, was die Leute sagen. Ich habe nichts von einer Juniorentruppe, die absteigt", meint der Coach. Ist der Klub einmal aus der Gefahrenzone, bekommt der erst 17-jährige Ex-Austrianer Kuru eine Chance.

Quelle:Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Heißt also auf deutsch Knaller wird die erste Zeit wohl die Nummer 1 im LASK-Tor sein und wenn der Abstand auf Unterstinkenbrunn groß genug ist um nocheinmal ernsthaft in Abstiegsgefahr zu kommen wird Kuru forciert. Naja ich hoffe Gregerl weiß was er macht würde aber Kuru während Knaller das Tor der Profis hütet einige Male bei den Amateuren einsetzen.

Hoffe das jetzt noch Vujic verpflichtet wird, dann wäre ich im großen und ganzen zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.