Gigi www.mspeu.at Posted November 24, 2004 Am Wochenende stand in Portugal das Meisterschaftsspiel zwischen Benfica Lissabon und Rio Ave auf dem Program. Das Spiel endete mit einem 3:3-Unentschieden. 50 Bilder dazu, gibt es jetzt auf www.sektion-penzing.com! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted November 24, 2004 Warst du etwa auch dort? Erinner mich nicht an die Partie, Benfica war 3-1 vorn und vergeigts noch, hat mich meinen Wettschein gekostet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted November 24, 2004 Wieso auch? Nein ich war nicht dabei, aber einer von uns! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manyk Never give up! Posted November 24, 2004 Warst du etwa auch dort?Erinner mich nicht an die Partie, Benfica war 3-1 vorn und vergeigts noch, hat mich meinen Wettschein gekostet Ich fühle mit Dir! Hat mir auch eine 3er-Kombi versaut! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts