Jump to content
Anti

Problem mit iPod

Recommended Posts

Hab ein kleines Problem mit meinem iPod und weiß nicht mehr wie ich es rückgängig mache:

Hab mir heute einige Lieder auf den iPod gespielt (jedoch nicht in iTunes importiert) und dann waren ca. 2,8 GB voll. Als ich dann im Arbeitsplatz auf "iPod Auswerfen" klicken wollte, verdückte ich mich und klickte auf "Ausschneiden". Wenn ich jetzt wieder den iPod an den PC anschließe dann sind zwar keine Lieder oben aber iTunes meint das 2,8 GB besetzt sind. :ratlos:

Weiß jemand wie man das wieder rückgängig macht bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon im Vorraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...