Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2004 Italien 7-4 Argentinien Bacaro 3, Fabiano, Vicentini, Foglia, Montovaneli; Gimenez 2, Sanchez, Wilhelm Spiel um Platz 3 Brasilien - Argentinien Sonntag, 7 Uhr (MEZ) FINALE SPANIEN - ITALIEN Sonntag, 9 Uhr (MEZ) Torschützenliste 10 Tore: Falcao (BRA) 9 Tore: Indio (BRA) 8 Tore: Marcelo (ESP) 7 Tore: Joel Queiros (POR), Simi (BRA) 6 Tore: Javi Rodriguez (ESP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Dezember 2004 Italien 7-4 Argentinien Bacaro 3, Fabiano, Vicentini, Foglia, Montovaneli; Gimenez 2, Sanchez, Wilhelm Yes! Super Spiel, verdienter Sieg. Alles in allem ein unerwartetes Finale, aber sehr nach meinem Geschmack Forza Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2004 Italien 7-4 Argentinien Bacaro 3, Fabiano, Vicentini, Foglia, Montovaneli; Gimenez 2, Sanchez, Wilhelm Yes! Super Spiel, verdienter Sieg. Alles in allem ein unerwartetes Finale, aber sehr nach meinem Geschmack Forza Italia! Finde nicht, dass das Finale unerwartet ist. Immerhin ist Spanien aktueller Weltmeister und Italien Europameister. Klar, Brasilien hat in der Vorrunde den besten Fußball bzw. Futsal gespielt aber die Spanier und Italiener waren effektiv. Wird eine knappe Angelegenheit im Finale, werds mir auf jeden Fall anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Dezember 2004 Italien 7-4 Argentinien Bacaro 3, Fabiano, Vicentini, Foglia, Montovaneli; Gimenez 2, Sanchez, Wilhelm Yes! Super Spiel, verdienter Sieg. Alles in allem ein unerwartetes Finale, aber sehr nach meinem Geschmack Forza Italia! Finde nicht, dass das Finale unerwartet ist. Immerhin ist Spanien aktueller Weltmeister und Italien Europameister. Klar, Brasilien hat in der Vorrunde den besten Fußball bzw. Futsal gespielt aber die Spanier und Italiener waren effektiv. Wird eine knappe Angelegenheit im Finale, werds mir auf jeden Fall anschauen. Ich hab auf jeden Fall mit einem der beiden Teams aus Südamerika im Finale gerechnet.. Aber bin mir auch sicher, dass das eine enorm spannende Angelegenheit wird.. Nur die Beginnzeit ist für Europäer nicht ganz so angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 FINALE Spanien 2-1 Italien Kike 24., Marcelo 30.; Zanetti 40. Spiel um Platz 3 Brasilien 7-4 Argentinien Falcao 3, Schumacher 2, Indio, Euler; Sanchez 2, Giustozzi 2 Torschützenliste 13 Tore: Falcao (BRA) 10 Tore: Indio (BRA) 9 Tore: Marcelo (ESP) 7 Tore: Joel Queiros (POR), Simi (BRA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 8. Dezember 2004 falcao is der wahnsinn, wieso der ned bei real madrid, barcelona oder derartigen vereinen kickt kapier ich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts