Vertrag mit Säumel II verlängert


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Man wird sehen was die Zukunft bringt, man sollte bzw. muss ihm wenigstens die Chance gewähren sich weiter zu entwickeln.

ich befürchte nur, dass krammer seinen stammplatz im rechten mittelfeld verlieren wird, wenn dag wieder fit ist und bei den derzeitigen leistungen von johny ertl wirds für krammer auch sehr, sehr schwer die position des rechten aussenverteidigers zu erobern.

aber du hast recht, sehen wir einfach was die zukunft bringt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich befürchte nur, dass krammer seinen stammplatz im rechten mittelfeld verlieren wird, wenn dag wieder fit ist und bei den derzeitigen leistungen von johny ertl wirds für krammer auch sehr, sehr schwer die position des rechten aussenverteidigers zu erobern.

aber du hast recht, sehen wir einfach was die zukunft bringt   :)

Also ich fände es gut, wenn Dag die Position von Krammer einnimmt. :)

Also ich würde bei BESTbesetzung folgendermaßen aufstellen:

-------------------------------Rabihou-------------------Haas-------------------------------

-----------------------------Mujiri------------------------------------------------------------

---Rojas--------------------------------------------Säumel--------------------------Dag---

---Gercaliu-------------Mörec-----------------------Silvestre--------------------------Ertl

-----------------------------------Gratzei----------------------------------------------------

---------------------------------------------------Rabihou/Haas-----------------------------

------------------------Mujiri-----------------------------------------------------------------

---Rojas-------------------Kienzl------------------------Säumel-----------------------Dag

Finde beide

---Gercaliu----------------Mörec---------------------Silvestre--------------------------Ertl

------------------------------------------Gratzei---------------------------------------------

Ich finde beide :super::super::super::super::super::super:.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich befürchte nur, dass krammer seinen stammplatz im rechten mittelfeld verlieren wird, wenn dag wieder fit ist und bei den derzeitigen leistungen von johny ertl wirds für krammer auch sehr, sehr schwer die position des rechten aussenverteidigers zu erobern.

aber du hast recht, sehen wir einfach was die zukunft bringt   :)

Also ich fände es gut, wenn Dag die Position von Krammer einnimmt. :)

ich fände das auch gut, nur ging es in den vorangegangenen postings um die entwicklung von krammer (hat, wenn ichs mir recht überlege, nicht mehr viel mit dem ursprünglichen thread-titel zu tun :D ), die natürlich durch eine dag-rückkehr nicht gerade begünstigt würde.

aber mir persönlich wäre eine rechte seite mit ertl und dag auch am liebsten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich fürchte nicht, dass irgendwer seine Stammplatz verliert, wenn ein anderer fit ist, im Gegenteil, das belebt ja das Geschäft.

Zudem kann Dag fast genauso gut die Rojas-Position spielen, und vermutlich ist am ehesten Rojas der Spieler, den Kartnig im Winter verscherbeln wird. Auch Razzaghi schient mir einer für die linke Außenbahn zu sein, auch Säumel kann links außen spielen. Und Rauter passt vermutlich auf die rechte Außenbahn (mit einem a la Plassnegger nehmen es alle hier genannte locker auf) .

Aber Krammer hatte ein paar Spiele (Admira, Mattersburg, GAK, Pasching...) in denen er meiner Meinung nach deutlich besser war, als Dag in diesem Kalenderjahr war. What shall's, hoffentlich bleiben alle beim Klub und werden gesund, dann spielt immer der gerade beste und nicht der einzige, den Petrovic für die jeweilige Position im Kader zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
What shall's, hoffentlich bleiben alle beim Klub und werden gesund, dann spielt immer der gerade beste und nicht der einzige, den Petrovic für die jeweilige Position im Kader zur Verfügung hat.

ja, wäre schön, wirds in der ära kartnig aber nur schwer geben...erinner dich an die letzten jahre zrück: spielten da wirklich immer die besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.