Jump to content
Wackerfan 50

aktueller Pressespiegel

Recommended Posts

Es ist mir durchaus bewusst, daß die Gestaltung und Erhaltung eines aktuellen Pressespiegels - der vom Juni 2004 war übrigens ausgezeichnet - sehr viel Arbeit ist.

Da ich allerdings leider keinen Zugriff auf aktuelle Printmedien rund um den Tiroler Fußball habe, wäre ich gerne kompakt über das Geschehen außerhalb des Spielfeldes in objektiver Weise informiert, da es mir zeitlich kaum möglich ist, diverse Homepages von Zeitungen zu durchforsten.

Die Wacker Homepage ist zwar sehr informativ, aber halt auch nicht gerade objektiv - vor allem was das Drumherum angeht. Hier wird doch (verständlicherweise) immer wieder Einiges verschwiegen.

Es ist auch sicher so, daß sich in der laufenden Saison das Medieninteresse auf das Spielfeld konzentriert, allerdings steht nun bald die Winterpause an.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich einige dazu aufraffen könnten, wieder einen Pressespiegel ins Leben zu rufen.

Bin mir sicher, daß sich einige interessante Diskussionsgrundlagen finden lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...