Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Kennt die Band jemand (außer LowFive ;-) )? Bin mehr oder weniger durch Zufall auf ihr aktuelles (und bereits viertes) Album 'Noise' gestoßen - und hab mich sofort in die Scheibe verliebt. Ganz ganz großartig ist das.. sehr dichter, atmosphärischer Rock mit starken elektronischen Einflüssen (man merkt doch noch die Trip Hop-Wurzeln der Band), meistens stark melancholisch.. Weltklasse. Bandinfo: http://laut.de/wortlaut/artists/a/archive/index.htm Offizielle HP: http://www.archives-archive.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Kennt die Band jemand (außer LowFive ;-) )?Bin mehr oder weniger durch Zufall auf ihr aktuelles (und bereits viertes) Album 'Noise' gestoßen - und hab mich sofort in die Scheibe verliebt. Ganz ganz großartig ist das.. sehr dichter, atmosphärischer Rock mit starken elektronischen Einflüssen (man merkt doch noch die Trip Hop-Wurzeln der Band), meistens stark melancholisch.. Weltklasse. Bandinfo: http://laut.de/wortlaut/artists/a/archive/index.htm Offizielle HP: http://www.archives-archive.com/ demo-mp3s auch iwo zu finden? oh, schon erledigt.... bearbeitet 18. November 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 sicher, die haben eh letzte oder vorletzte woche im WUK gespielt- war ein ziemlich cooles konzert, muss ich sagen! auch das unplugged album, dass sie rausbringen werden (oder ist es schon heraussen, keine ahnung- ich habs jedenfalls schon ) ist GENIAL!!! absolute kaufempfehlung!! es grüsste, der Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Kennt die Band jemand (außer LowFive ;-) )? Sehr tolles Fuck u, obwohls momentan nicht wirklich zu meiner Stimmung passt. Ansonsten is das ganze neue Album eigentlich sehr fein. Aber eben besonders Fuck u hats mir angetan, so schön melancholisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Sehr tolles Fuck u, obwohls momentan nicht wirklich zu meiner Stimmung passt. Ansonsten is das ganze neue Album eigentlich sehr fein. Aber eben besonders Fuck u hats mir angetan, so schön melancholisch. Ja, läuft bei mir auch sehr³ häufig zur Zeit, wunderbar. @Recke: Konzert is sich leidre nicht ausgegangen, hab aber auch schon gehört, dass es sehr gut gewesen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 mein Lieblingslied is eindeutig Waste tolle, tolle band... die letzte pladde war in der visions bei den schönheiten des monats dabei... zu recht... Auch der Soundtrack zu Michel Vaillant ist spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Hm nachdem ich ma heut den halben Nachmittag Noise anghört hab muss ich sagen, das Waste wirklich das beste Stück ist. Hat meiner Meinung nach viel von Phantom & Ghost. Sogar die Stimme is der vom Dirk sehr ähnlich. bearbeitet 18. November 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 ich war auf dem konzert letzte woche in münchen. bitter war, dass der sänger auf der tour nicht dabei ist, sondern ein "ersatz-mann", der seine sache aber auch sehr gut gemacht hat. gefehlt haben mir allerdings in der setlist 'Noise' und 'Get out'. das was sie spielten war allerdings grösstenteils grossartig. alben sowieso grandios, ich lieb Archive seit 'You all look the same to me'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 hier meine- leider etwas misslungene, weil unter zeitdruck gestanden- "kritik" zur ARCHIVE UNPLUGGED www.volumetv.at *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts