Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) also jazic als eine "stütze" zu bezeichnen ist schon fast lächerlich. der typ war der typische durchschnittslegionär. hin und wieder klasse spiele, sonst unauffällig... das war er 3 (geschätzt) Jahre lang .... aber im letzten Jahr war er für mich schon eine wichtige Stütze der Mannschaft ... bearbeitet 18. November 2004 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. November 2004 also jazic als eine "stütze" zu bezeichnen ist schon fast lächerlich. der typ war der typische durchschnittslegionär. hin und wieder klasse spiele, sonst unauffällig... das war er 3 (geschätzt) Jahre lang .... aber im letzten Jahr war er für mich schon eine wichtige Stütze der Mannschaft ... ja, genau die paar klasse spiele meinte ich! mehr warens ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts