para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 nachdem das nicht so mein geschmack ist, ich die CD aber schon länger geschenkt bekommen habe, möchte ich sie verkaufen! Original Audio CD " Heilige Lieder" mit 14 Songs +Bonustrack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 hier die tracklist: 1 Intro Oratorium 2 Heilige Lieder 3 Buch der Erinnerung 4 Nenn mich wie Du willst 5 Ich bin in Dir 6 Scheißegal 7 Diese Lieder... 8 Gestern war heute noch morgen 9 Schließe Deine Augen (und sag mir was Du siehst) 10 Gehasst, verdammt, vergöttert 11 Ein langer Weg 12 Noreia 13 Der Schrei nach Freiheit 14 Angst ist nur ein Gefühl 15 Wir schreiben Geschichte (Bonus Track) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Wieviel willst du für diese CD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Wieviel willst du für diese CD? keine ahnung! wieviel würdest den bieten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Ich nichts, aber der User "verd" sucht seit längerer Zeit diese CD. Meiner Meinung nach ist sie 5-7 Euro wert. Habe meine damals zu Schilling Zeiten gekauft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Ich nichts, aber der User "verd" sucht seit längerer Zeit diese CD. Meiner Meinung nach ist sie 5-7 Euro wert. Habe meine damals zu Schilling Zeiten gekauft . Den verd gibts auch noch? Warum willst du sie, wenn du sie eh zu schilling-zeiten gekauft hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Frag doch bitte Sony . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Werd ihn mal fragen Wie gehts denn deinem Clon Violaboy ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Der ist seit einiger Zeit im Urlaub mit Doug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Der ist seit einiger Zeit im Urlaub mit Doug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 schön das dieser thread gut frequentiert ist, aber es geht um den verkauf der ausio CD!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts