Diablo Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) ich bin auf der suche nach nem id3-editor für meine mp3s sollte aber folgendes können: ganze ordner (=alben) auf einmal bearbeiten - und das mit cddb-unterstützung sollte also alles automatisch laufen, will nicht jedes lied einzeln eingeben kennt jemand so ein programm? ach die edith hat grad was gefunden, mit freedb-unterstützung endlich kann geschlossen werden bearbeitet 15. November 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) was hast für eines gefunden, würd mich nämlich auch interessieren? bearbeitet 15. November 2004 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 was hast für eines gefunden, würd mich nämlich auch interessieren? http://www.mp3tag.de/download.html funktioniert super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 mit freedb-unterstützung Ausgezeichnet, man dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts