raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 nachdem ich doch hin und wieder gerne fußballwetten eingehe, würde mich interessieren, bei welchen wettbüros man online auf die erste liga setzen kann. ich finde nämlich kein einziges (bundesliga und regionalligen, ja sogar oö. landesliga, öfb-cup, alles kein problem, aber von der ersten liga keine spur). neben den einfachen spielwetten wären natürlich meisterschaftswetten überaus spannend (aber da verlange ich wohl bereits zu viel, oder?) bin für tipps jedenfalls dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 nachdem ich doch hin und wieder gerne fußballwetten eingehe, würde mich interessieren, bei welchen wettbüros man online auf die erste liga setzen kann.ich finde nämlich kein einziges (bundesliga und regionalligen, ja sogar oö. landesliga, öfb-cup, alles kein problem, aber von der ersten liga keine spur). neben den einfachen spielwetten wären natürlich meisterschaftswetten überaus spannend (aber da verlange ich wohl bereits zu viel, oder?) bin für tipps jedenfalls dankbar. wenn man wie du am samstag nach den quoten sucht, wird man keine finden da die spiele ja erst wieder am freitag sind erste liga kann man wetten bei betandwin, interwetten, bets4all, betathome, gamebookers, expekt und noch bei ganz vielen anderen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 nachdem ich doch hin und wieder gerne fußballwetten eingehe, würde mich interessieren, bei welchen wettbüros man online auf die erste liga setzen kann.ich finde nämlich kein einziges (bundesliga und regionalligen, ja sogar oö. landesliga, öfb-cup, alles kein problem, aber von der ersten liga keine spur). neben den einfachen spielwetten wären natürlich meisterschaftswetten überaus spannend (aber da verlange ich wohl bereits zu viel, oder?) bin für tipps jedenfalls dankbar. wenn man wie du am samstag nach den quoten sucht, wird man keine finden da die spiele ja erst wieder am freitag sind erste liga kann man wetten bei betandwin, interwetten, bets4all, betathome, gamebookers, expekt und noch bei ganz vielen anderen. mfg stimmt, jetzt schaut die lage gleich ganz anders aus. danke für den denkanstoss. meisterschaftswetten gibt's aber dennoch nirgends mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 nachdem ich doch hin und wieder gerne fußballwetten eingehe, würde mich interessieren, bei welchen wettbüros man online auf die erste liga setzen kann.ich finde nämlich kein einziges (bundesliga und regionalligen, ja sogar oö. landesliga, öfb-cup, alles kein problem, aber von der ersten liga keine spur). neben den einfachen spielwetten wären natürlich meisterschaftswetten überaus spannend (aber da verlange ich wohl bereits zu viel, oder?) bin für tipps jedenfalls dankbar. wenn man wie du am samstag nach den quoten sucht, wird man keine finden da die spiele ja erst wieder am freitag sind erste liga kann man wetten bei betandwin, interwetten, bets4all, betathome, gamebookers, expekt und noch bei ganz vielen anderen. mfg stimmt, jetzt schaut die lage gleich ganz anders aus. danke für den denkanstoss. meisterschaftswetten gibt's aber dennoch nirgends mehr, oder? schon lang mehr keine gesehen, aber in der winterpause gibts sicher wieder irgendwelche specials zum wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts