"Wir wissen, was wir falsch gemacht haben"


Tom032

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schilcher: Ich teile sie nicht ganz, weil ich glaube, dass wir mit dieser Mannschaft auch ohne Verstärkungen in ein bis zwei Jahren wesentlich weiter oben stehen werden. Wie es international ausschaut, ist immer schwer zu sagen. Aber zumindest national werden wir weiter vorn bis ganz vorne mitspielen können.

Sport1: Also fühlen Sie sich ein bisschen an die Goldene Generation der frühen 90er erinnert, als Schopp, Haas, Prilasnig und Co ihren bemerkenswerten Erfolgsrun begonnen haben?

Schilcher: Es ist eine ähnliche Situation. Ich glaube aber, dass die jetzige Mannschaft wesentlich mehr Potenzial hat wie die damalige! Vom Spielerischen und Fußballerischen her. Die jetzigen Youngsters haben teamintern auch wesentlich mehr Vorbilder als die Burschen damals. Ich glaube, dass qualitativ mehr da ist als damals!

Bei euch sind wirkich ein paar Träumer der Sonderklasse unterwegs! Aber na klar, ihr habt das meiste Potential der Liga, spielts den besten Fussball etc.

In Wirklichkeit spielts ihr einen absoluten scheiss zusammen, stehts vollkommen zu recht ganz hinten und wenn Mujiri, Haas und vor allem Silvestre gehen seits ihr neben Tirol Abstiegskanditat Nummer 1.

Denn im beinharten Abstiegskampf werden ein Ertl, Krammer oder der total überschätzte Salmutter, von dem man immer nur hört wie toll er ist von dem man aber seit er aus Deutschland zurück ist wenig bis nichts gesehen hat werden die Kastanien nicht aus dem Feuer holen...

du bist ja wirklich nicht ganz dicht?

diese "eiermannschaft" hat euch ganz schön an den eiern in graz...

2x auf die stange gepempert, 1x auf der linie gerettet und 1x hat euch didulica mit einer wahnsinnsparade gerettet...

also für das das sie so einen scheiß gespielt haben, habt ihr ganz schön alt ausgesehen... du und deine übermannschaft, du bist ein träumer ohne ahnung vom fussball, ich glaub du saugst dir diese aus den fingern, oder glaubst du kennst dich aus, weil du beim fussball manager meister geworden bist...

mit der realität haben deine ansichten nichts mehr zu tun, vielleicht sollt dich dein papa einmal ins leben entlassen, weil von irgendwo muss diese illusion kommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schilcher: Ich teile sie nicht ganz, weil ich glaube, dass wir mit dieser Mannschaft auch ohne Verstärkungen in ein bis zwei Jahren wesentlich weiter oben stehen werden. Wie es international ausschaut, ist immer schwer zu sagen. Aber zumindest national werden wir weiter vorn bis ganz vorne mitspielen können.

Sport1: Also fühlen Sie sich ein bisschen an die Goldene Generation der frühen 90er erinnert, als Schopp, Haas, Prilasnig und Co ihren bemerkenswerten Erfolgsrun begonnen haben?

Schilcher: Es ist eine ähnliche Situation. Ich glaube aber, dass die jetzige Mannschaft wesentlich mehr Potenzial hat wie die damalige! Vom Spielerischen und Fußballerischen her. Die jetzigen Youngsters haben teamintern auch wesentlich mehr Vorbilder als die Burschen damals. Ich glaube, dass qualitativ mehr da ist als damals!

Bei euch sind wirkich ein paar Träumer der Sonderklasse unterwegs! Aber na klar, ihr habt das meiste Potential der Liga, spielts den besten Fussball etc.

In Wirklichkeit spielts ihr einen absoluten scheiss zusammen, stehts vollkommen zu recht ganz hinten und wenn Mujiri, Haas und vor allem Silvestre gehen seits ihr neben Tirol Abstiegskanditat Nummer 1.

Denn im beinharten Abstiegskampf werden ein Ertl, Krammer oder der total überschätzte Salmutter, von dem man immer nur hört wie toll er ist von dem man aber seit er aus Deutschland zurück ist wenig bis nichts gesehen hat werden die Kastanien nicht aus dem Feuer holen...

scheinbar beziehst du dein "wissen" über die spielstärke von sturm aus 3 halbzeiten gegen die austria (1. in graz, 1. und 2. in wien), hättest du auch andere spiele von sturm gesehen wüßtest du, dass wir in auch den partien gegen stärkere gegner wie rapid (allerdings nur daheim), pasching und gak durchaus gute spielerische leistungen geboten haben und nur durch pech (bzw. unvermögen in der chancenauswertung) um den lohn dieser hervorragenden darbietungen gebracht wurden.

aber du disqualifizierst dich ohnehin selber mit der äußerung, dass sturm und tirol die 2 top-abstiegskandidaten sind, kennst du auch teams die admira oder bregenz heißen ? aber wer dich eigentlich noch ernstnimmt ist eh selber schuld, trotzdem freu ich mich schon auf dein nächstes posting im sturm-channel, weil einen hohen unterhaltungswert kann man dir (im gegensatz zu fußballfachwissen) keinesfalls absprechen ;)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der total überschätzte Salmutter, von dem man immer nur hört wie toll er ist

wo?

talent ja, leistung (noch) nein, glaube es gibt hier keinen, der den klausi jetzt lobt.

und nein, wir spielen keinen "scheiss fußball", wie du es so schön formulierst und ja, wir stehen zu recht so weit hinten, weil wir eben nur 15 punkte und 11 tore haben.

aber diese mannschaft hat potenzial, natürlich ist es völliger quatsch, wenn petrovic garantiert, dass wir nächstes jahr die beste mannschaft in österreich sind, aber scheiss fußball habe ich außer den spielen in pasching, tirol und daheim gegen bregenz noch keinen gesehen.

und es ist wohl klar, sollten wir nächstes jahr die 3 wichtigsten leistungsträger verlieren, dass wir zurückfallen, aber das wäre wohl bei jeder anderen mannschaft in österreich (außer vielleicht bei der austria) so.

ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mein gott, so ignoriert den Blanchard15 doch einfach, dass er fußballtechnisch in seiner eigenen welt lebt und somit auch komplett eigene ansichten hat is ja wohl bekannt

@teampilot:

i find der mischa häts durchaus leicht, denn in einer zeit wo ein brunmayr solch tolle leistungen erbringt wäre man über einen rottensteiner in der startelf sehr froh. und wenn er sein potential eben cht ausschöpfen kann dann heissts maximal "war halt nervös, der junge" oder "besser häts der ronnie a net gmacht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.