chesuss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Sporting Lissabon Trikot. Am besten von vor 2 Jahren, und unbedrucht? Kann mir jemand von euch eines anbieten, oder sagen wo ich eines bekommen kann? Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Sporting Lissabon Trikot. Am besten von vor 2 Jahren, und unbedrucht? Kann mir jemand von euch eines anbieten, oder sagen wo ich eines bekommen kann? Thx! pfft na du hast wünsche... eventuell ebay? im offiziellen forum von sporting? falls portugisisch kenntnisse nicht vorhanden ist eventuell im englischsprachigen bigsoccer? http://www.bigsoccer.com/forum/forumdisplay.php?f=178 wünsch dir jedenfalls viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Du könntest Glück haben, ein Freund von mir ist vor einem halben Jahr nach Portual gezogen... ich werde mal versuchen, ihn zu kontaktieren... mal sehen, ob die E-Mail-Adresse noch aktuell ist... ! Ich melde mich wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesuss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 @GreenWhiteMarkus ebay un portugisisch negati. werds mal in dem forum versuchen! Danke @Litzi das wär natürlich super!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesuss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Du könntest Glück haben, ein Freund von mir ist vor einem halben Jahr nach Portual gezogen... ich werde mal versuchen, ihn zu kontaktieren... mal sehen, ob die E-Mail-Adresse noch aktuell ist... !Ich melde mich wieder ... nichts mehr gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts