Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 1* Nike Portugal Heimdress (weinrot), das sie auch bei der EM 2000 und danach trugen; Größe XXL 1* Lotto Juventus Dress Heim (Sponsor Tele+); denke aus dem Jahr 2001; Größe XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Das hättest mir vorm Winter sagen sollen, da hätten wir was zum Einheizen gebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Aussagekräftige Beitragstitel wären sehr willkommen, beim nächsten mal halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Das hättest mir vorm Winter sagen sollen, da hätten wir was zum Einheizen gebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Wieviel verlangst fürs Portugal Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Wieviel verlangst fürs Portugal Dress? Da ich es nur ein einziges Mal getragen habe (nicht zum Spielen), ist es in relativ gutem Zustand.25€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 1* Lotto Juventus Dress Heim (Sponsor Tele+); denke aus dem Jahr 2001; Größe XL Wie viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 1* Lotto Juventus Dress Heim (Sponsor Tele+); denke aus dem Jahr 2001; Größe XLWie viel? 25€ super Zustand, nie zum Fußballspielen verwendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 1* Lotto Juventus Dress Heim (Sponsor Tele+); denke aus dem Jahr 2001; Größe XLWie viel? 25€ super Zustand, nie zum Fußballspielen verwendet... Wenns dir der RolandGoriupp nicht abnimmt, mach es ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 gibs No 17 mei vater gibt mir leider ka geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 1* Lotto Juventus Dress Heim (Sponsor Tele+); denke aus dem Jahr 2001; Größe XLWie viel? 25€ super Zustand, nie zum Fußballspielen verwendet... Wenns dir der RolandGoriupp nicht abnimmt, mach es ich! Kannst es haben, Roland Goriupp will es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 I wers mir vielleicht Bestellen wen i amal Geld hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Wieviel verlangst fürs Portugal Dress? ui, das hätt ich aber auch sehr sehr gerne, ist es bereits vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Ja an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Wieviel verlangst fürs Portugal Dress?ui, das hätt ich aber auch sehr sehr gerne, ist es bereits vergeben? Wie schon erwähnt hat Gigi schon den Zuschlag bekommen. Sollte es dir wider erwarten um einiges mehr wert sein als Gigi, könnte man darüber vielleicht reden. Aber bei in etwa gleichem Angebot oder nur ein wenig höherem, bekommt es der, der als erster angefragt hat, also Gigi.Was würdest also auslegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts