Mayrleb abgelehnt?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Der Bericht kommt übrigens aus der Kronen Zeitung und nicht von West.at oder wo auch immer, aber das kann man ja eh im ersten Beitrag lesen, machen aber scheinbar einige nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Andererseits wär's vielleicht ein schöner Zug von der Austria, wenn er seine Karriere in violett ausklingen lassen will

Sind wir ein Pensionistenheim oder was?

Mayrleb hatte 4 schöne Jahre bei uns und fertig, das es nicht mehr wurden hat er selbst zum Teil zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Dass er sich etwas selbst zuzuschreiben hat, würde ich nicht unterschreiben...

Auf der anderen Seite frage ich mich wieso einige meinen er wäre ganz wild nach Wien zurückzukommen, vor allem nach Karierreende (Jugend oder so) ????

Mayrleb hat sich während seiner "Stehzeit" bereits ein Haus in OÖ wo er auch herkommt gebaut/gekauft, weil er dorthin zurück wollte. Pasching war daher für ihn die Ideallösung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach Wien zurück will (und wenn allerhöchstens als Spieler).

Zur ursprünglichen Frage: Eine Rückkehr würde uns nicht weiterhelfen. Er erlebt gerade seinen zweiten Frühling, nur wie lange er in der Form bleibt weiß keiner. In seinem Alter kann jedes "Wewechen" ein Ende des Höhenfluges bedeuten. Und selbst in Pasching wurde er 1 1/2 Jahre nur mitgeschleppt (als Stürmer damals selbst hinter Datoru).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Dass er sich etwas selbst zuzuschreiben hat, würde ich nicht unterschreiben...

Und selbst in Pasching wurde er 1 1/2 Jahre nur mitgeschleppt (als Stürmer damals selbst hinter Datoru).

Braucht man noch mehr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.