ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Wer schaut sichs an? ich schaus mir heut an, is ja live auf dsf. villeicht finden sich noch einige hier ein im Live ticker Aja und noch: die neue MSV Arena sieht spitze aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Schau's mir natürlich auch an...Stimmung is dort sicher sensationell...kein Wunder, wenn Aachen kommt Bez. Arena kann ich mich dir nur anschließen - schaut echt gut aus, v.a. wenn man bedenkt, wie scheiße das Wedau-Stadion vorher war (Laufbahn, Tribünen weit weg, keine Überdachung usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Jo bei den interviews hat man ja schon gehört das die stimmung dort recht gut ist! freu mich schon aufs match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 'Anpfiff in der neuen MSV Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 '25 Minute: noch nicht viel los. Hoffentlich gibts bald ein tor das würde das spiel spannender machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ale Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 bis jetzt a zache angelegenheit. schade dass michalke raus musste.. hoff die aachner neben drei punkte mit nach haus !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 '38: uiui dicke chance für Aachen durch Gomez! der ball geht knapp am tor vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 '42: 1:0 für Duisburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Pausenpfiff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Bis jetzt eine echte Hundspartie...und da soll noch jemand ein Wort über unsere Liga verlieren... Aachen noch schwächer als Duisburg, das Tor war auch sehr geil, die rennen sich gegenseitig übern Haufen...ansonsten hätte Straub die Kugel vielleicht noch halten können... Support eigentlich auch ned so gut, gut rüber kommt nur das mmmmmssssvvvvvvv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ale Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 scheisse riesenfehler vom straubi.. aber für des dassn dann der eigene mann umrennt kann a auch nix support kommt scheisse rüber. da wünscht man sich doch ein heimspiel der aachner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 So genial, die MSV-Spieler gehen einfach wieder in die Kabine...äußerst kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ale Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 So genial, die MSV-Spieler gehen einfach wieder in die Kabine...äußerst kultig so schlimm ist der nebel ja gar net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 laaannngggweeiiilliiiggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Zwiete HZ wars ein gutes Match, schade, dass Aachen den Ausgleich nicht mehr gemacht hat. Eine Vorgabe die MSV-Anhänger - können die mehr als fünf Lieder?! Lautstärke lässt wie so oft auch zu wünschen übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts