Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Unsere nächsten richtungsweisenden Spiele: Sa,13.11.04 gg Wacker Tirol (A) ---3 Punkte darf man wohl erwarten Sa,20.11.04 gg SW Bregenz (H) --- Pflichtsieg! Sa,27.11.04 gg SV Salzburg (A) --- in Salzburg ist mMn nichts zu holen Sa,04.12.04 gg GAK (H) --- traue ich mich nichts sagen! Mi,08.12.04 FK Austria (H) --- Die Veilchen sind fällig Also in Summe schätze ich, dass wir mit 9 oder 12 Punkten mehr überwintern werden! Natürlich wenn's mehr werden habe ich auch nichts dagegen! bearbeitet 8. November 2004 von Darkxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) ich sage mal alles über 6 Punkte in den nächsten 5 Runden ist "draufgabe"... Aufswärts 3 Punkte zu fordern, ist noch etwas zu hoch gegriffen! aber 1 Pkt. in Tirol sollte machbar sein. gegen GAK und FAK kann man sicher auch mit 1Pkt. pro Spiel gut leben. Salzburg dürfte leider ein Nuller werden Ja und Bregenz muss man eigentlich zu Hause schlagen (es sei denn man gewinnt alle anderen 4 Spiele *gg*) mfg Peter bearbeitet 8. November 2004 von Peter_SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Sa,13.11.04 gg Wacker Tirol (A) ---1 Punkt Sa,20.11.04 gg SW Bregenz (H) --- 3 Punkte Sa,27.11.04 gg SV Salzburg (A) --- 0 Punke und Debakel Sa,04.12.04 gg GAK (H) --- 3 Punkte - die sind müde (Uefa-Cup) uns reichts endgültig - kann ja nicht sein das der GAK uns immer zuhause schlägt Mi,08.12.04 FK Austria (H) --- (0:1) 0 Punkte - Austria wie immer gegen uns mit mehr glück als Verstand Also laut meiner Prognose sind es 7 Punkte die aboslut in Ordung gehen würden! Damit könnt ich gut leben! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts