Roma suspendiert Cassano


Recommended Posts

fino alla fine

Roma suspendiert Cassano

06.11.2004 18:47:00

Antonio Cassano wird vorerst nicht mehr für den AS Rom auflaufen. Der italienische Vizemeister hat den Jung-Nationalspieler nach dessen Entgleisungen aus dem Kader geworfen.

"Er hat sich respektlos gegenüber den Mitspielern, dem Trainer und dem Präsidenten verhalten. Das war nicht mehr zu akzeptieren", begründete Generaldirektorin Rosella Sensi, die Tochter von Klubboss Franco Sensi, die Entscheidung.

Mit Cassano hatte sich bereits Ex-DFB-Teamchef Rudi Völler bei seinem 26-Tage-Engagement in der ewigen Stadt überworfen, nachdem dieser wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte erhalten hatte. Nach einer lustlosen Vorstellung beim 1:3 in der Champions League bei Bayer Leverkusen platzte sogar dem Präsidenten der Kragen: "Dafür hätte man ihn ohrfeigen können."

Ob der 22 Jahre alte Stürmer, der auch dem italienischen Kader bei der EM-Endrunde in Portugal angehörte, in der Winterpause verkauft werden soll, ließ Rosella Sensi offen. "Darüber haben wir noch nicht gesprochen", sagte sie. Cassano besitzt bei der "Roma" noch einen Vertrag bis 2006.

goal.com

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich glaube cassano wird in Rom nicht mehr glücklich werden. wenn er sein verhalten nicht bald ändert wird er auch bei anderen vereinen nicht erfolgreich sein.

was für eine vergeudung. er hat soviel talent. jammerschade dass er so ein depp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.