Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Schaut euch das bitte an: Mein Freund der Hooligan. Ich könnte kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Er liebt sie doch Wer sich sowas freiwillig anschaut naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Wer sich sowas freiwillig anschaut naja ... Aberaber... "Zwei bei Kallwass" is doch ne nette Produktion: Psychotherapie im TV... Nach bereits wenigen Minuten sind sämtliche Probleme aus der Welt geräumt, da erspart man sich einiges an Kosten (im Vergleich zur herkömmlichen Therapie)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 diese sendung ist doch immer zum besonderes diese laienhaften schauspieler sind wirklich 1A klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 A traum sind diese Gerichtssendungen. Das Strafgericht bzw. Schöffengericht. Richter Ulrich Wetztel (John Battaglin) und Barbara Salesh auf SAT 1 und PRO 7 laube ich. Da sind die Schauspieler ein Traum. Ich schau mir das immer gern an wenn ich Zeit habe und zuhause bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts