10a GIORNATA ANDATA


Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah
QUOTE (acdc81 @ 08 Nov 2004 - 19:22)

kaka is ein eigensinniger bastard in der heurigen saison (ein unfähiger noch dazu)!

Hoho, harte Worte, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

natürlich ist das übertriebene kritik. an einen spieler mit seinen qualitäten leg ich halt andere maßstäbe an als sagen wir einen an einen wie Brocchi (nicht falsch verstehen solche bracht man auch). es war mir schon klar dass er warscheinlich nicht mehr so überragend spielen kann wie letzte saison aber was er im moment spielt ist doch etwas sehr wenig. überhaupt da er so wichtig ist für milan fällt es besonders auf. wenn einer aus cafu, andreij und kaka nicht gut ist merkt man dass sofort am ergebnis da sie die größten stützen unseres angriffspiels sind.

im speziellen hat mich gestört dass er den sitzer gegen barca (in der ersten hälfte nach flanke von ? von der linken seite) nicht reingemacht hat

viel schlimmer aber waren gestern seine läufe (die gut sind) aber dann "vergisst" er immer abzuspielen oder verpasst den richtigen moment. ganz schlimm war es gestern in der ersten halbzeit wo er auf der halbrechten seite aufs gegnerische tor gezogen (mindestens 30 meter) ist bis zum 16er und in der mitte schewtschenko (freistehend) sich die arme ausgerissen hat. in der 2te hz war auch sowas ähnliches nur nicht ganz so arg. seine schüsse sind im moment auch mehr als harmlos. wenn er nach so egoaktionen wenigstens ein tor machen würde aber dass ist ja auch nicht der fall.

seis wies sei. es nützt eh nix. wir (rossoneri) müssen weiter hoffen dass er bald wieder besser spielt (das inter spiel hat mir zB schon sehr gut gefallen)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kann dich verstehen acdc81. Doch Kaka ist ein Spieler, der es auch einmal alleine versuchen darf, auch wenn es ein paar mal in die Hosen. Kaka hat MIlan vorige Saison einige Male durch Einzelaktionen gerettet, da dachte man zuerst auch bei der einen oder anderen Aktion ein Abspiel wäre jetzt besser und trotzdem machte er das Tor im Alleingang. Glaube das es bei ihm derzeit einwenig an der Abstimmung habert, wann abspielen und wann auf eigene Faust versuchen. Würde mir aber keine Sorgen machen, Kaka wird in ein paar Spielen (leider :schluchz: ) wieder der Alte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

klar in ich im moment ein bissi gefrustet. ich hab mir bei jeder einzelnen chance in der ersten HZ gedacht dass sich das rächen wird. leider hab ich recht gehabt. hat sich leider wieder bewarheitet das wenn man die tore nicht macht sie bekommt. jede mannschaft kann spiele verlieren oder unentschieden spielen aber gestern war das sowas von unnötig.

nn dich verstehen acdc81. Doch Kaka ist ein Spieler, der es auch einmal alleine versuchen darf, auch wenn es ein paar mal in die Hosen. Kaka hat MIlan vorige Saison einige Male durch Einzelaktionen gerettet, da dachte man zuerst auch bei der einen oder anderen Aktion ein Abspiel wäre jetzt besser und trotzdem machte er das Tor im Alleingang.

genau das is das problem, er macht die tore heuer eben (noch?) nicht.

Glaube das es bei ihm derzeit einwenig an der Abstimmung habert, wann abspielen und wann auf eigene Faust versuchen.

seh ich auch so, er muss sich warscheinlich auch erst dran gewöhnen dass man jetzt sehr gut auf ihn aufpasst und es ist sicher schon eine viel größere erwartungshaltung auf ihm. er ist nicht mehr der newcomer der frei von der leber spielen kann.

Würde mir aber keine Sorgen machen, Kaka wird in ein paar Spielen (leider 81.gif ) wieder der Alte werden.

hoffentlich. ich hab halt geglaubt das es jetzt schon wieder so weit is. das inter spiel war vielversprechend.

villeicht würd es ihm auch helfen in der jetzigen situation wenn rui costa neben ihm spielt und er sich nicht so sehr um die vorlagen und spielführung kümmern muss. aber das carlo den seedorf nicht rausnimmt und mit 2 stürmern spielen muss wird das leider nur ein wunsch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Juventus kann man diese Saison einfach nicht schlagen, also mussten unfaire Mittel, sprich Schirifehlentscheidungen her um uns die erste Saisonniederlage aufzuzwingen.

sorry dass ich erst jetzt darauf ein geh, aba musste beim nachlesen über diesen satz sehr lächeln...als juve anhänger sich über pech bzw schiri benachteilung aufzuregen klingt schon fast an gotteslästerung. wenn ich an die letzten 7 jahre denke und wie oft juve ein schon verloren geglaubtes spiel durch fragwürdige entscheidungen noch gewann, dann wird mir schlecht...von da her isses wohl net so schlimm wenn sie auch einmal unglücklich verlieren...aba samma uns ehrlich: bei den müden angriffsversuchen wär a x auch schmeichelhaft gewesen. klar spielte man 80 minuten auf ein tor, aber es wirkte nicht zwingend sondern eher lasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.