Sturm - Innsbruck


Mario

Recommended Posts

JUSTICE
ich weiß nicht, da er scharf angeschossen wurde und weder tormann noch irgendwen anderen irritiert hat und die flugbahn des balles eher den weg vom krammer als umgekehrt verändert hat, bleibe ich bei der meinung dass das tor 100% astrein und auch nicht glücklich war...

ich bin halt der meinung dass es pures glück war dass Krammer nicht einen halben meter weiter vorn stand.

denn DANN - da sind wir uns wohl einig - wär das tor irregulär gewesen und hätte abgepfiffen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, langsam wirds fad :wos?:

einfach hier klicken und "staunen"

ps: hab versucht das bild zu speichern, geht aba leider net...wie der ball über die linie geht is krammer 2 schritte im tor, wie er getroffen wird etwa noch einen schritt (der ball war da wie geseagt scho längst drüber) und wie er zu boden geht ist er dann mit einem bein auf der linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
denn DANN - da sind wir uns wohl einig - wär das tor irregulär gewesen und hätte abgepfiffen werden müssen.

ja

aber nach ansicht des videos sollten wir uns auch endgültig ALLE einig sein dass eben das nicht der fall war und somit das tor regulär ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin halt der meinung dass es pures glück war dass Krammer nicht einen halben meter weiter vorn stand.

denn DANN - da sind wir uns wohl einig - wär das tor irregulär gewesen und hätte abgepfiffen werden müssen.

Keine Frage, dass es Glück war, aber es wäre ungleich viel mehr Pech gewesen, wenn er vor der Linie gestanden wäre und das Tor nicht gegeben wäre.

Das Tor war schön herausgespielt und nur unheimlich viel Pech hätte das Tor verhindern können. ;)

P.S.: Auch zum Zeitpunkt, als Mujiri den Ball trifft, ist Krammer bereits hinter der Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Keine Frage, dass es Glück war, aber es wäre ungleich viel mehr Pech gewesen, wenn er vor der Linie gestanden wäre und das Tor nicht gegeben wäre.

ihr seht das schon richtig, wir haben da keine unterschiedlichen meinungen.

brisant ist nur, dass wir durch eben solches pech schon mögliche 3 punkte verloren haben. im spiel gegen die Admira berührte ein einen halben schritt vor der linie stehender Koejoe einen schuss von Hölzl, der ohnehin ins tor gegangen wäre. gab abseits und kein tor. zu dem zeitpunkt waren wir drückend überlegen, es stand 0:0, die Admira wäre nach einem 1:0 kaum mehr ins spiel gekommen.

damals hatten wir pech, und jetzt halt wieder. is natürlich nicht möglich zu sagen, ob wir ohne das vorentscheidende 2:0 noch einen punkt geholt hätten, aber die chancen wären sicher weitaus grösser gewesen.

aber ich will mich nit auf glück oder pech ausreden, wir hatten sicher auch schon einiges an glück diese saison. nur in diesen fällen muss das jammern gestattet sein. glaub ich halt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.