Schweiz Leader der Gruppe 10


Recommended Posts

@rigobert:

In punkt 2 geb ich dir recht,mein fehler, es war allerdings ein 1:1, Toni polster unter die latte geknallt und ein solo lauf von ich glaube wome. Jemand mit deinem nick sollte das wissen ;-)

ich mein auch nicht irgendein wm-gekicke vor vier jahren, sondern das 0-0 letztes jahr im happel-stadion...

Punkt 3: Sprachlosigkeit? Wie kannst du anzweifeln das der überragende weltmeister nicht über portugal zu stellen ist? Figo (übrigens deren prunkstück) spielt derzeit unter jeder sau.

naja, weltmeister bei der wohl schwaechsten wm seit jahrzehnten zu werden ist fuer mich auch nicht die groeszte auszeichnung, im uebrigen ist das auch schon ein jahr her.

auszerdem ist der wm-trainer nun bei portugal und brasilien torhueter marcos beispielsweise wuerde vielleicht nicht einmal bei oesterreich im tor stehen.

conceicao hat vorgestern uebrigens auch noch die stange getroffen und figo nicht einmal gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde sagen warten wir mal die EM ab. Holland und tschechien werden höchstwahrscheinlich dabei sein ich tippe mal dass die tschechen in die in die barrage spiele müssen, es sei denn sie werden bester gruppenzweiter.

Hoffen wir mal das Irland oder russland und die schweiz dabei sind und vielleicht gibt es dann direkte duelle in denen sich die holländer austoben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

btw. ein vitor baia wäre bei uns wohl dritter tormann hinter mandl un payer.

Mein statement bzgl Figo bezog sich nicht auf dieses spiel, es war lediglich eine anspielung auf das qualitätsgefälle zwischen der grossen und der kleinen selecao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

hehe alles läuft für die schweiz, heute hat sich der abstand zum 2. um einen punkt auf 2 punkte vergrössert, da georgien gegen russland mit 1:0 gewann!

FUSSBALL: EM-Qualifikation, Gruppe 10

30.04. (Tiflis)

Georgien - Russland 1:0 (1:0)

11'Asatiani.

Klassement (30.04.)

1. Schweiz 4 2 2 0 7: 3 8

2. Russland 4 2 0 2 9: 7 6

3. Albanien 4 1 2 1 5: 6 5

4. Irland 4 1 1 2 5: 7 4

5. Georgien 4 1 1 2 3: 6 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

heute hat sich der abstand zum 2. um einen punkt auf 2 punkte vergrössert, da georgien gegen russland mit 1:0 gewann!

also da komme ich nicht mit

Nein?

Schweiz hat X gespielt ---> 1 Punkt.

Russland hat verloren ---> 0 Punkte.

Nachdem die Schweiz vorher einen Punkt vor den Russen war, sind es jetzt 2.

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hat sich der abstand zum 2. um einen punkt auf 2 punkte vergrössert, da georgien gegen russland mit 1:0 gewann!

also da komme ich nicht mit

Nein?

Schweiz hat X gespielt ---> 1 Punkt.

Russland hat verloren ---> 0 Punkte.

Nachdem die Schweiz vorher einen Punkt vor den Russen war, sind es jetzt 2.

Alles klar?

ja, nur die sache ist: die schweiz hat gestern nicht gespielt...

wollt das naemlich gestern auch schon fragen...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

ja, nur die sache ist: die schweiz hat gestern nicht gespielt...

wollt das naemlich gestern auch schon fragen...

Das vierte Spiel der Schweiz hat bereits am 2. April stattgefunden, gestern wurde Runde 4 abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.