rigobert.song . Geschrieben 31. März 2003 @rigobert: In punkt 2 geb ich dir recht,mein fehler, es war allerdings ein 1:1, Toni polster unter die latte geknallt und ein solo lauf von ich glaube wome. Jemand mit deinem nick sollte das wissen ;-) ich mein auch nicht irgendein wm-gekicke vor vier jahren, sondern das 0-0 letztes jahr im happel-stadion...Punkt 3: Sprachlosigkeit? Wie kannst du anzweifeln das der überragende weltmeister nicht über portugal zu stellen ist? Figo (übrigens deren prunkstück) spielt derzeit unter jeder sau.naja, weltmeister bei der wohl schwaechsten wm seit jahrzehnten zu werden ist fuer mich auch nicht die groeszte auszeichnung, im uebrigen ist das auch schon ein jahr her.auszerdem ist der wm-trainer nun bei portugal und brasilien torhueter marcos beispielsweise wuerde vielleicht nicht einmal bei oesterreich im tor stehen. conceicao hat vorgestern uebrigens auch noch die stange getroffen und figo nicht einmal gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Montana Anfänger Geschrieben 31. März 2003 Ich würde sagen warten wir mal die EM ab. Holland und tschechien werden höchstwahrscheinlich dabei sein ich tippe mal dass die tschechen in die in die barrage spiele müssen, es sei denn sie werden bester gruppenzweiter. Hoffen wir mal das Irland oder russland und die schweiz dabei sind und vielleicht gibt es dann direkte duelle in denen sich die holländer austoben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Montana Anfänger Geschrieben 31. März 2003 btw. ein vitor baia wäre bei uns wohl dritter tormann hinter mandl un payer. Mein statement bzgl Figo bezog sich nicht auf dieses spiel, es war lediglich eine anspielung auf das qualitätsgefälle zwischen der grossen und der kleinen selecao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. April 2003 ein langweilliges 0:0 in georgien. glücklicherweise spielte irland gegen albanien auch nur 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. April 2003 glücklicherweise spielte irland gegen albanien auch nur 0:0. allerdings muss mna dazusagen, dass irland zwei minuten vor schluss ein tor wg. fragwuerdigem abseits aberkannt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. April 2003 hehe alles läuft für die schweiz, heute hat sich der abstand zum 2. um einen punkt auf 2 punkte vergrössert, da georgien gegen russland mit 1:0 gewann! FUSSBALL: EM-Qualifikation, Gruppe 10 30.04. (Tiflis) Georgien - Russland 1:0 (1:0) 11'Asatiani. Klassement (30.04.) 1. Schweiz 4 2 2 0 7: 3 8 2. Russland 4 2 0 2 9: 7 6 3. Albanien 4 1 2 1 5: 6 5 4. Irland 4 1 1 2 5: 7 4 5. Georgien 4 1 1 2 3: 6 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Geschrieben 30. April 2003 russland ist echt im arsch, gegen georgien und albanien verliern würd mich freuen wenns die schweiz schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Geschrieben 1. Mai 2003 heute hat sich der abstand zum 2. um einen punkt auf 2 punkte vergrössert, da georgien gegen russland mit 1:0 gewann! also da komme ich nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Mai 2003 heute hat sich der abstand zum 2. um einen punkt auf 2 punkte vergrössert, da georgien gegen russland mit 1:0 gewann! also da komme ich nicht mit Nein?Schweiz hat X gespielt ---> 1 Punkt. Russland hat verloren ---> 0 Punkte. Nachdem die Schweiz vorher einen Punkt vor den Russen war, sind es jetzt 2. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) heute hat sich der abstand zum 2. um einen punkt auf 2 punkte vergrössert, da georgien gegen russland mit 1:0 gewann! also da komme ich nicht mit Nein?Schweiz hat X gespielt ---> 1 Punkt. Russland hat verloren ---> 0 Punkte. Nachdem die Schweiz vorher einen Punkt vor den Russen war, sind es jetzt 2. Alles klar? ja, nur die sache ist: die schweiz hat gestern nicht gespielt...wollt das naemlich gestern auch schon fragen... bearbeitet 1. Mai 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Mai 2003 ja, nur die sache ist: die schweiz hat gestern nicht gespielt... wollt das naemlich gestern auch schon fragen... Das vierte Spiel der Schweiz hat bereits am 2. April stattgefunden, gestern wurde Runde 4 abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts