SOCCERFANAT Weltklassecoach Posted November 2, 2004 Ich hoffe, dass wir gegen die direkten Konkurrenten punkten können! Hoffe so auf 11/12 Punkte, denn außer bei Rapid kann man doch überall gewinnen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Posted November 2, 2004 Ich Tippe auf 10-12 Punkte weils jetzt wieder aufwärts geht!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Posted November 2, 2004 Sturm (A) schlagen wir nicht -> 1 Punkt kalkuliert Mattersburg (H) könnten wir packen ->3 Punkte kalkuliert Superfund (A) müssen wir irgendwie überleben -> 0 Punkte kalkuliert Admira (H) mit Bjelica schlagen wir nicht -> 1 Punkt kalkuliert Sturm (A) s.o. -> 1 Punkt kalkuliert Rapid (A) können wir nur beten -> 0 Punkte kalkuliert Summe: 7 Punkte (mehr als 11 spielt's glaube ich im Traum nicht) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
furzdrauf Ergänzungsspieler Posted November 6, 2004 Summe: 7 Punkte leider gibts auch im heiligen land fürs beten keinen punkt - und schon gar nicht, wenn du ihn nicht einkalkulierst! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Posted November 6, 2004 leider gibts auch im heiligen land fürs beten keinen punkt - und schon gar nicht, wenn du ihn nicht einkalkulierst! Versündige dich da nicht, mein Sohn! Gott ist auf meiner Seite 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
badest JUSTICE Posted December 9, 2004 8 sinds geworden. dafür dass in den 6 spielen 4 auswärtsspiele dabei waren eine sehr gute bilanz, mit dem highlight Rapid natürlich am ende, auch wenns am ende dann "nur" ein unentschieden wurde. insgesamt schnitt: 1,23 punkte pro spiel in diesen 6 runden: 1,33 halten wir den 1,23er-schnitt kommen wir auf 44 punkte. ich denke, damit könnte man ganz gut leben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts