para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Kyocera Yashica FX-103 Programm Spiegelreflexkamera zu verkaufen + Zubehör:Yashica CS203 autom. Blitz,Yashica Zoom 35-105mm,Benutzerhandbuch + große Cullmann Ledertasche.1a Zustand!!! habe sie vor einiger zeit als geschenk zu weihnachten bekommen, aber mir reicht meine digicam. ausserdem kenne ich mich bei den knöpferl net so aus. aber der zoom ist echt genial...kann man sicher als paprazzi brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Wieviel solls denn kosten? Welches Baujahr ist sie denn, ´85? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 keine ahnung. meine großmutter hat sich die vor ein paar jahre gekauft und nach dem tod meines opas mir geschenkt..... steht das erzeugerdatum irgendwo drauf oder drinnen (in benutzerhandbuch steht es nicht!)? preis wäre verhandelbar..mittels pm...einfach mal einen vorschlag machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 BJ is eh nicht so wichtig, ich schick dir im Lauf der woche eine PM mit nem angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 BJ is eh nicht so wichtig, ich schick dir im Lauf der woche eine PM mit nem angebot. alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 spät, aber doch->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 danke alles gesehen...antwort ist unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3851447787&rd=1 hier hast ein foto von der kamera.....aber eine andere tasche wär halt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts