Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. November 2004 reichel wäre froh, wenn auf die gugel endlich so viele laskler kommen würden, wie ried auswärts mithat. Sorry, aber ich glaub das ist ein Schmarrn. Ein ganz großer sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. November 2004 Sorry, aber ich glaub das ist ein Schmarrn. Ein ganz großer sogar. haggod... muss man wirklich überall einen smiley dazupatzen, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. November 2004 haggod... muss man wirklich überall einen smiley dazupatzen, oder wie? Bei so humorlosen Menschen wie mir schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) haggod... muss man wirklich überall einen smiley dazupatzen, oder wie? hmmm - host du des jetzt a ironisch gmoant? bearbeitet 4. November 2004 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. November 2004 alsdann - wünsche allen lasklern einen schönen, spannenden und lustigen fußballabend... egal wie's ausgeht... man sieht sich in drei stunden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) alsdann - wünsche allen lasklern einen schönen, spannenden und lustigen fußballabend... egal wie's ausgeht... man sieht sich in drei stunden!!! Ich euch auch! Wird hoffentlich ein schöner Fußball-Abend werden. bearbeitet 5. November 2004 von Mombasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts