Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Annelies Oberdanner Andrea Witzmann Vernissage am Mittwoch, 3.11. 2004, 18h Ausstellungsdauer: 4.11. - 18.12.2004 im Rahmen des MONATS DER FOTOGRAFIE KATALOGPRÄSENTATION Andrea Witzmann layr:wuestenhagen zeitgenoessische kunst Mag. Thomas Wüstenhagen Bellariastraße 6, A - 1010 Wien Fon: + 43.1.5245490 Fax: + 43.1.5238422 Mobile: + 43.699.12624868 http://www.layrwuestenhagen.com Öffnungszeiten: Di 12-18h, Mi 12-19h, Do-Fr 12-18h, Sa 11-15h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Bist du dieser Veranstalter Gampern? Oder der/die Künstlerin? Übrigens recht exklusiver Platz für eine junge Gallerie! off-topic: Immer wenn ich deinen Nick lese, muss ich an Weyregg - Gampern denken, das wohl legendärste Fußballderby in der ehemaligen 2. Klasse Süd in Oberösterreich. War das schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Um einerseits den Beitrag zu pushen und andererseits es auch für die anderen klarzustellen, ich bin weder Künstler noch Galerist! Übrigens recht exklusiver Platz für eine junge Gallerie! Dafür ist leider der Platz ein wenig beschränkt! Aber das Verhältnis zw. grösserer Fläche und Preis lässt in diesem Teil der Stadt wenig Spielraum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Damit ihr nicht vergesst's (), wollte ich noch drauf hinweisen, dass die Galerie bis 21 Uhr geöffnet ist! D.h., man kann ja auf dem Weg zum/r Pub/Wettbüro/Bordell/Tante Mizi um CL zu schauen vorher mal einwenig vorbeikommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts