fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Kurze frage,kennt jemand zufällig hier der eine halbwegs billige Pension oder Jugendherberge in Venedig, weil alles was ich bis jetzt gefunden hab is ein wenig über meinen Möglichkeiten Danke im Voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 wie ich mit der schule dort war haben wir in einer jugendherberge geschlafen aber ich hab keine ahnung mehr wie die geheißen hat usw. vielleicht kann ich ja das noch ausfindig machen! kleiner tipp kauf dir den fahrschein für die scheiß schiffe dort weil du wirst dort jede zweite fahrt kontroliert und zwar von da polizia persönlich viel spaß in venedig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Jugendherberge hab ich auch scho gedacht , aber meine Madame hat gsagt da sein Burschn und Mädels getrennt und des find i irgendwie net so ideal Aber danke für den Tipp mit die Schifflein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 als wir mit der schule dort waren gabs da so ein hotel in der nähe vom bahnhof... 2 sterne, gürfte also preismäßig kein problem darstellen (solltest dir aber dann auch nicht allzu viel erwarten ) wenn ich den namen noch finde werd ich ihn nachreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts