elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich versuche gerade eine SVCD anzuschauen - aber weder PowerDVD noch sonstirgendwas ist in der Lage das File zu öffnen. Andere SVCDs gehen aber - habt ihr Erklärungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 schau mal im explorer die ordner der cd an... müssten normalerweise CDI EXT MPEGAV SEGMENT VCD sein...vl liegt im mpegav ordner sogar der film als mpg-datei vor, dann kannst ihn dort durch doppelklicken öffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 codec fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 codec fehlt? normal wird eine vcd/svcd spätestens beim brennen so codiert dass sie in jedem dvd-laufwerk/player abspielbar ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 [/b]normal wird eine vcd/svcd spätestens beim brennen so codiert dass sie in jedem dvd-laufwerk/player abspielbar ist... wer sagt denn das er sie gebrannt hat es gibt leute die per overnet oder so eine datei ziehen, die dann auf dem rechner liegt und die im namen mit svcd beschrieben ist... und fertig fürn doppelclick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Ist eine gebrannte - die SVCD die funktioniert ist auch eine gebrannte, die kann ich in CDR und DVD Laufwerk abspielen, allerdings nur mit PowerDVD, nicht per Doppelklick im Mediaplayer. Codec - was brauch ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Codec - was brauch ich da? hast den divx codec installiert? sonst hier oder wenn du den eh hast vielleicht der nimo codec pack - hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 klar hab ich divx, aber seit wann brauch den divx codec für mpeg? nimo pack hab ich glaub ich auch, bin aber net sicher, mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts